Sie befinden Sich hier:

Verkaufsoffener Sonntag mit Schaffest in Hersbruck

Beginn:
05.05.2024, 13:00 Uhr
Ende:
05.05.2024, 18:00 Uhr

Die Hersbrucker Innenstadt lädt am 5. Mai 2024 herzlich ein zum Verkaufsoffenen Sonntag von 13-18 Uhr mit dem 30. Schaffest des Deutschen Hirtenmuseums

Die Hersbrucker Geschäfte locken mit attraktiven Angeboten und öffnen ihre Türen von 13-18 Uhr, ebenso die Outlets Carl Gross und die Fackelmannwelt.
Ein Karussell, leckere Süßwaren und die Außengastronomie bieten alles um einen schönen Nachmittag mit Shoppen, Bummeln und Genießen in der historischen Altstadt zu verbringen.

Das Hirtenmuseum feiert zeitgleich das 30. Schaffest rund um ein Tier, das bei „Klein und Groß“ schöne Erinnerungen weckt: von der kuscheligen Wolle und dem wärmenden Schal über den rührenden Anblick auf der Weide und deren Nutzen für die Natur und ja, auch bis hin zur Bratpfanne! Außerdem gibt es einen Markt mit Gewerkern, die auf dem Museumsgelände edle Waren feilbieten: Handgefärbte und gesponnene Wolle, gute Stücke aus Holz, Fell und Tuch, irdene und geflochtene Ware, handgeschmiedeter Schmuck, Kostbares und Handgefertigtes wie Seifen, Holzobjekte, Wurst und Käse, Kräuter und Gemüsepflanzen sind zu erwerben.

Mit allerley Geschmaus, wie herzhaftes vom Lamm und frisch gebackenes Festtagsgebäck, verwöhnt die Museums-Gasterey.
Ein vergnüglicher Tag also für die ganze Familie!

Veranstalter

Wirtschaftsforum Hersbruck e.V.

Anfahrt
Parkhaus Lohweg geöffnet und weitere kostenlose Parkplätze am Plärrer in Hersbruck
Bilder

Verkaufsoffener Sonntag mit Schaffest im Deutschen Hirtenmuseum
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.