Sie befinden Sich hier:

Barbecue auf der Siebnerin - Regensburg

Veranstaltungstermin: 
20.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
15.08.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Einsteigen und genießen. Wir fahren mit unserem offenen Holzschiff Siebnerin in den Sommerabend und verwöhnen mit Köstlichkeiten frisch vom Grill, ergänzt von verschiedenen Beilagen. Unser Cateringpartner Riemhofer hat sich für diese Fahrt wieder einiges einfallen lassen, so dass alle auf ihre Kosten kommen werden. Neben Fisch und Fleisch werden auch verschiedene vegetarische Optionen serviert.

Die magische Abendstimmung auf der Donau bietet den perfekten Rahmen für diese Fahrt. Auf der Siebnerin ist man dem Wasser ganz nah und kann die Atmosphäre somit besonders gut genießen. Die Ruhe auf dem Wasser, der Ausblick auf die Donaulandschaft und die frische Brise machen zusammen mit dem köstlichen Essen diese Abendfahrt zu einem ganz besonderen Genuss.

Veranstalter

Regensburger Personenschifffahrt Klinger GmbH

Anfahrt
Der Anleger befindet sich etwas unterhalb der angegebenen Adresse am Donauufer
Bilder
- Werbung -
Adresse
Regensburger Personenschifffahrt Klinger GmbH - Anleger 3
Thundorfer Straße 6
93047 Regensburg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Gastronomie
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.