Sie befinden Sich hier:

14. Sardischer Abend - Hersbruck

Beginn:
01.07.2023, 19:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Am 01. Juli 2023 feiern wir wieder unseren traditionellen Sardischen Abend im Innenhof und Garten des Hirtenmuseums. ANMELDUNG erforderlich!

Der „Sardische Abend“ hier im Hirtenmuseum ist eine liebgewordene Tradition. Verbreitet er doch ganz leicht durch seine kulinarischen Köstlichkeiten das mediterrane Lebensgefühl der Mittelmeerinsel Sardiniens in der idyllischen Kulisse des Deutschen Hirtenmuseums.
Wieder werden einige Spezialitäten wie Antipasti und auf sardische Art gegrilltes Lamm aufgetischt. Feines, hausgemachtes „dolci“ ist natürlich auch dabei. Dazu wird sardischer Wein gereicht und mit dem selbstgemachten Zitronenlikör „limoncello“ sowie dem typischen „mirto“ wird dieser Abend genüsslich abgerundet – im ganzen also ein Micro-Urlaub an diesem Abend!

Schon im letzten Jahr entzündete der sardische Sänger Antònio Moreno Ruju eine fantastische Stimmung, die dieses Mal durch die Mitwirkung seines bekannten Vaters Franco Moreno sicher noch eindrucksvoller wird.
Eine ausgelassene Urlaubs- und Tanzstimmung, die sich im südländisch anmutenden Innenhof und Garten des Deutschen Hirtenmuseums in Hersbruck, herrlich mit Freunden genießen lässt!
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt

Eintritt 6 €!

Veranstalter

Deutsches Hirtenmuseum Hersbruck
Eisenhüttlein 7
91217 Hersbruck
Tel: 09151/2161
E-Mail: hirtenmuseum@hersbruck.de

Weitere Informationen
Bilder

Sardischer Abend 2022 Foto Christian Oberländer
- Werbung -
Adresse
Deutsches Hirtenmuseum Hersbruck
Eisenhüttlein 7
91217 Hersbruck
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.