Sie befinden Sich hier:

Theaterfest - Stadttheater Fürth

Beginn:
19.09.2021, 13:00 Uhr
Ende:
19.09.2021, 18:30 Uhr

Beim Theaterfest gibt es im Großen Haus, auf der Probebühne, in den Foyers oder auf dem Vorplatz des Stadttheaters für alle Besucher viel zu erleben.

Verschiedene Künstler*innen werden zwischen 13.00 und 18.30 Uhr für einen kunst- und lustvollen Nachmittag sorgen. Ein kleines aber feines gastronomisches Angebot, inklusive wunderbarer Kuchen und Torten des Theatervereins wird ebenfalls vorhanden sein.

 

Weitere Informationen & Programm
www.stadttheater.de

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Fürth
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.