Sie befinden Sich hier:

Spilif & Band • DJ Sticky • 101 Approved • Rockhouse Salzburg

Beginn:
05.10.2023, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Rappen ist für Spilif ein Segen. Und so hören sich ihre Songs auch an: Jazz-basierte, stressfreie Beats perlen aus den Boxen. Ein Gig von Spilif hat immer auch ein therapeutisches Moment: beruhigend und belebend zugleich.

Wir freuen uns, Spilif und ihren Weggefährten Rudi Montaire mit neuem Album und einer dicken Band im Gepäck bei uns im Rockhouse begrüßen zu dürfen. Jazz, Pop, Hiphop, einfach eine geniale Mischung aus Allem was zeigt dass das Genre weitaus mehr als oberflächliche Lines und einseitige Themen zu bieten hat,...

Die rückwärts geschriebene Version des Nachnamens einfach zum Künstlernamen umfunktionieren – das kann nicht jeder. Bettina Filips kann das. Und so auch die Art von Musik, die sie macht: Gemeinsam mit dem Produzenten Rudi Montaire legt sie als SPILIF Tracks vor, die mit dem populären deutschsprachigen Rap, den es im Radio auf und ab spielt, nicht viel gemeinsam haben.

Support für Spilif kommt von DJ und Producer/Beatmaker Sticky. Er ist den meisten Heads bereits seit mehr als einer Dekade ein Begriff. Der sympathische Bayer macht seit vielen Jahren nicht nur als Beat-Producer, sondern insbesondere auch als DJ für Acts wie BBou, Sayne One oder Kiste international auf sich aufmerksam, und wird vor und nach dem Konzert mit tanzbaren Sounds für die richtige Stimmung sorgen.

Veranstalter

Rockhouse Salzburg

Weitere Informationen
Bilder
Videos
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.