Sie befinden Sich hier:

Spieleabend der Brettspielfreunde Langenzenn

Beginn:
07.09.2023, 19:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Im Verein der Brettspielfreunde Langenzenn treffen sich die Mitglieder einmal im Monat (fast jeden ersten Donnerstag), um gemeinsam Brettspiele und andere Spiele zu erleben, darüber zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. In der Regel werden verschiedene Arten von Brettspielen gespielt, z.B. Strategie-, Kooperations-, Wettkampf- und Familienspiele.Die Mitglieder haben die Möglichkeit, neue Spiele mitzubringen, kennenzulernen und auszuprobieren. Es werden sowohl klassische als auch moderne Gesellschaftsspiele gespielt.

Neben dem einfachen Spiel in geselliger Runde können bei Gelegenheit auch andere Aktivitäten organisiert werden, wie z.B. Turniere, Wettbewerbe oder die Möglichkeit, Spiele zu tauschen oder zu verkaufen. Wer ein eigenes Spiel gefunden hat, es ausprobieren möchte und Feedback wünscht, ist natürlich herzlich willkommen!

Die Aktivitäten bzw. Kerninteressen des Vereins Brettspielfreunde Langenzenner erstrecken sich darüber hinaus auf

-Spieleabende zu bestimmten Themen oder Genres

-Informationsaustausch über Neuerscheinungen, Trends und Hintergründe der Spielebranche

-soziales Engagement, z.B. durch Spendenaktionen oder gemeinsame Projekte mit anderen Vereinen oder Organisationen.

Alles in allem bietet der Verein Brettspielfreunde Langenzenn eine hervorragende Möglichkeit, die Leidenschaft für das Spiel auszuleben, zu teilen und zu genießen. Es ist ein geselliges Beisammensein, bei dem der Spaß eindeutig im Vordergrund steht.

Eintritt

Frei

Veranstalter

Hans Sachs Spiele Gruppe
Theo Widmann

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.