Sie befinden Sich hier:

Spiel mit uns! Theaterworkshop - Thema Atmung - Erlangen

Beginn:
02.03.2024, 16:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Am 2.3. um 16 Uhr, im Museumswinkel (Luitpoldstraße 45, Eingang ist im Bernhard-Plettner-Ring, Bau C1), gibt es wieder eine neue “Spiel mit uns”-Session! Diesmal ist das Thema Körper und Atmung beim Schauspiel.

Mit Pedro (aka Dr Arroyo) schauen/hören wir uns die Stimme an und was man damit tun kann, um verschiedene Emotionen darzustellen. Sachen wie Phonation, Alba Emoting und Step-in/Step-Out werden durch Übungen erklärt. Ein richtiger Umgang mit der Stimme ist wichtig für Schauspiel, Gesang aber auch im täglichen Leben!

Tragt bequeme Kleidung und bringt was zu trinken mit. Die Dauer wird ca. 3 Stunden sein. Danach wird es die Möglichkeit geben, gemeinsam noch was trinken zu gehen.

Wir freuen uns über Anmeldungen unter pr@studiobuehne-erlangen.de oder schreib uns einfach auf Insta an!

Eintritt

Frei

Veranstalter

Studiobühne Erlangen e. V.
Dechsendorfer Platz 12
91056 Erlangen
www.studiobuehne-erlangen.de

Anfahrt
Luitpoldstraße 45, Eingang ist im Bernhard-Plettner-Ring, Bau C1
Weitere Informationen
Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Oper, Theater & Musical
Schauspiel
Musical
Theater
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.