Sie befinden Sich hier:

RE80s - A Tribute To New Wave LIVE im BEAVERS Erlenbach!

Beginn:
15.03.2024, 20:30 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Eine Reise ins letzte Jahrtausend…

Die New Wave-Tribute-Band RE80s nimmt Euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, genauer in die frühen bis mittleren 1980er Jahre, als die Klamotten quietschebunt waren (bis auf die Socken, die waren weiß), als Zauberwürfel uns in die Verzweiflung trieben, man stolz mit seinem Joystick seine pixeligen C64-Games zockte, MTV schillernde Musikvideos populär machte und – vor allem – unverwechselbare Musik durch die Kopfhörer des Sony Walkmans schallte.

Das war die Zeit des New Waves, des Synthie Pops, der New Romantics. Evergreens wie „Tainted Love“, „Dancing With Tears In My Eyes“, “Shout”, “Take On Me”, “Smalltown Boy”, (Don’t You) Forget About Me”, “Relax”, “Video Killed The Radio Star”, “You Spin Me Round (Like A Record)”, “Wouldn’t It Be Good” und “Wild Boys” sind in dieser Zeit entstanden, wurden bis heute vielfach gecovert und werden auch im Original regelmäßig im Radio gespielt und auf den immer noch populären 80er Parties abgefeiert, können von jedermann mitgesungen werden – und das war nur eine sehr kleine Auswahl, denn es gibt unzählige solcher Perlen, you name it!

RE80s haben es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese brillante Musik zu ergründen und Euch auf der Bühne zugänglich zu machen – authentisch, leidenschaftlich und energiegeladen.

Kommt mit auf diese Reise, singt die Songs aus Eurer Jugend mit uns und feiert eine Ära, die so viel an musikalischer Kreativität zu bieten hat, wie keine andere!

Öffnungszeiten

Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt

16,50 Euro (Vorverkauf)
Tickets: http://tinyurl.com/yvf9ed7o

Veranstalter

BEAVERS Musikclub

Bilder
Videos
Gig-Highlights von RE80s
Gig-Highlights von RE80s
- Werbung -
Adresse
BEAVERS Musikclub
Dr.-Gammert-Str. 7a
63906 Erlenbach am Main
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.