Sie befinden Sich hier:

Matteo Bocelli - A Night With Matteo World Tour - Berlin

Beginn:
30.09.2023, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Als Sohn eines großen Künstlers wie Andrea Bocelli hat man es nicht leicht, sich seinen eigenen Namen zu machen. Dennoch ist Matteo Bocelli auf dem allerbesten Weg, in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Er absolvierte sein Studium am Konservatorium seiner Heimatstadt Lucca und trat dann im zarten Alter von 18 bereits das erste Mal öffentlich im Teatro del Silenzio Lajatico als Sänger auf und überzeugte auf ganzer Linie.
Zwei Jahre später trat er zusammen mit Stars wie Steven Tyler und Robin Thicke beim Miracle Concert in Vancouver zum 30. Jubiläum der David Foster Foundation auf.

Aber nicht nur allein hat der Italiener Erfolg: 2018 erschien das Duett „Fall on Me“ mit seinem Vater, das sowohl auf Englisch als auch in der spanischen Version „Ven a mi“ als Single veröffentlicht wurde und internationale Chartplatzierung erreichte.
Daraufhin traten Vater und Sohn mehrfach gemeinsam auf, unter anderem bei Dancing with the Stars und in der Late Show mit Stephen Colbert.

2019 folgte dann der eigene Plattenvertrag bei Capitol Records und 2022 knüpfte man an den Familienerfolg an und veröffentlichte das Album „A Family Christmas“, welches er mit seinem Vater, Andrea Bocelli, und seiner Schwester, Virginia Bocelli, aufnahm und sich 10 Wochen in den UK Charts hielt und mit Silber ausgezeichnet wurde.
Im selben Jahr erschienen noch drei weitere Singles von ihm: „Tempo“, „Dimmi/Dime“ und „Until She`s Gone“.

Zuletzt erschein seine Single „I miss you Amore“ mit Amaal Mallik und den Zwillingsschwestern Sukriti und Prakritt Kakar. Eine romantische Mischung aus Bollywood und italienischem Drama, mit englischem und hindi Text.

Jetzt kommt er nach Deutschland, um seine Fans auch hier dahinschmelzen zu lassen! Seien Sie dabei, wenn der Italiener seine Balladen und Pop Songs zum Besten gibt und lassen Sie sich hinreißen von seiner leidenschaftlichen Show!

Eintritt

ab 40 €

Veranstalter

Lars Berndt Events GmbH

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Berlin
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Rock & Pop

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.