Sie befinden Sich hier:

Das Festspielhaus als Kulisse für über 80 Kunsthandwerker

Veranstaltungstermin: 
21.08.2020, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr
22.08.2020, 11:00 Uhr - 19:00 Uhr
23.08.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Das Festspielhaus als Kulisse für über 80 Kunsthandwerker

Wenn Vielfalt auf KUNST, HANDWERK, DESIGN und VIELFALT trifft, dann wird es bunt. Unter diesem Motto verwandeln von Freitag, 21. – Sonntag, 23. August über 80 ausgewählte Kunsthandwerker im Rahmen von König Ludwig²s Geburtstag das Aussengelände des Festspielhauses in Füssen in eine Erlebniswelt mit einem äußerst vielfältigen Angebot an handgefertigten Produkten. Auch dieses Mal gibt es Eigenartiges, Bekanntes und viel Neues zu sehen. Angeboten werden Treibholzarbeiten, Bekleidung für Jung und Alt, Auswahl an verschiedenen Hutmodellen für Damen und Herren, Seifen, Gedrechseltes, Vogelvillen- und Häuschen, Upcyclingprodukte, Gebrauchsgeschirr, handgefertigte individuelle Kochmesser in höchster Qualität, Pfeffermühlen, Grill-und Holzbacköfen, Allerlei von der Zirbe, Schuheinstiegshilfen, Edelstahlwasserspiele, Gartenkeramik, leckere Honigprodukte, Bio-Lebensmittel sowie handgemachte Bonbons und Vieles andere mehr. Wer möchte kann sich bei Flechtvorführungen inspirieren oder sich in die Welt der Klangschalen entführen lassen. Vor Ort werden handgenähte Echtledergeldbörsen mit historischer Namensprägung versehen.
Im Biergarten erleben Sie kulinarischen Genuss mit königlichem Ausblick!
Der Markt ist geöffnet: Freitag: 21.08. 13-19 Uhr / Samstag: 22.08. 11-19 Uhr / Sonntag 23.08. 10-17 Uhr
Es lohnt sich also auf alle Fälle ans Festpielhaus zu kommen.

Öffnungszeiten

Der Markt ist geöffnet: Freitag: 21.08. 13-19 Uhr / Samstag: 22.08. 11-19 Uhr / Sonntag 23.08. 10-17 Uhr

Eintritt

Der Eintritt ist für die Besucher frei!

Veranstalter

Schröder Märkte
Manuela Schröder
Ernst-Mezger-Str. 9
86316 Friedberg

Anfahrt
öffentliche Parkplätze sind direkt am Festspielhaus vorhanden! Kostenpflichtige Parkplätze gibt es beim Festspielhaus P 8 Achmühle!
Bilder

Kunsthandwerkermarkt Festspielhaus M. Schröder

Kunsthandwerkermarkt Festspielhaus M. Schröder

Kunsthandwerkermarkt Festspielhaus CSchubert

Kunsthandwerkermarkt Festspielhaus M. Schröder

Kunsthandwerkermarkt Festspielhaus M.Lau

Kunsthandwerkermarkt Festspielhaus Flamero
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.