Sie befinden Sich hier:

Kultur im Ochsenhof - BURNT-EVE-BAND im Vorprogramm Dieter Vatter - Bad Windsheim

Beginn:
28.10.2023, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Dieter Vatter
One man – one voice – one guitar: Dieter Vatter singt vom Leben und der Liebe von Umwelt und Ungerechtigkeit mal voller Wut, mal voll Zärtlichkeit mit Standpunkt und Aussage. Dieter Vatter begleitet sich auf der Gitarre. Dieter Vatter seit Jahrzehnten auf der Bühne seit 1977 eigene Songs.
Seit 1977 mit eigenen Songs auf der Straße, in Jugendzentren, Clubs und Kleinkunstbühnen unterwegs. Seit 1978 mit der Bewegung Erster April.
1979 findet sich in Nürnberg das Duo und spätere Trio Schrott & Spott zusammen und bringt neben über 300 Auftritten von Braunschweig bis Rosenheim (u.a. Ingelheimer Folk Festival, Folk auf der Lott und Folk Festival Osnabrück) in drei Jahren zwei Langspielplatten heraus:
Mir stinkt’s ! (Trikont Unsere Stimme USS64)
Es ist zum Kotzen (Trikont Unsere Stimme USS94)
BURNT-EVE-BAND
Songs covern, so dass sie besser klingen als das Original - geht nicht? Geht schon, zumindest wenn man „Burnt Eve Band“ heißt. Eine feine Auswahl aus 5 Jahrzehnten aus dem Universum der Rock- und Popgeschichte, angereichert mit Eigenkompositionen.
Dieter Vatter - Gesang, Gitarre und Geige
Thomas Mattlener - Gitarre
Frank Beuschel - Bass
Thomas Seiferlein - Schlagzeug

Eintritt

10,00 € an der Abendkasse

Veranstalter

Spielmanns- und Fanfarenzug Bad Windsheim e.V.
"Kultur.Im.Ochsenhof"

Weitere Informationen
Bilder

BURNT-EVE-BAND im Vorprogramm Dieter Vatter
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Party, Club
Tanzen
Festivals
Konzert & sonst. Musik
Blues
Festival
Folk
Rock & Pop

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.