Sie befinden Sich hier:

Kabarettabend "Sturmfreie Bude" Alexandra Stiglmeier - Kempten

Beginn:
15.03.2024, 19:30 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Achtung Lachmuskel-Schmerzen sind vorprogrammiert, wenn Alexandra Stiglmeier vom alttäglichen Wahnsinn zwischen Männer und Frauen erzählt. Denn die bayrische Kabarettistin, Autorin und begnadete Theaterspielerin verpackt gerne banales in humorvolles Kabarett. Mit verschiedenen Dialekten oder auch einfach mal mit einem Hut verkleidet, schlüpft sie dabei ratzfatz in die verschiedensten Charaktere.
In „sturmfreie Bude“, geht`s um das familiäre Zusammenleben daheim. Um die Oma und den Opa und um früher, als es die Technik von heute noch gar nicht gab. Da wurden Liebesbriefe noch auf Schmierzettel zum Ankreuzen für „Ja“ und „Nein“ verschickt und Nachrichten in Windeseile analog, über die Dorfratschen („Dorffacebook“), verbreitet. Aber war früher wirklich alles besser? Und woher kommt es eigentlich das Mann und Frau seit Urzeiten verschieden sind? Kommen sie vorbei und finden sie es heraus.

Eintritt

15,00

Veranstalter

Kultierquartier Allgäu

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Comedy & Kabarett

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.