Sie befinden Sich hier:

Großer Schlackenmarsch - Sulzbach-Rosenberg

Beginn:
23.09.2023, 14:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

100 km wollen alleine oder in der Staffel innerhalb von 24 Stunden auf vornehmlich schönen Wanderwegen durch den Landkreis Amberg-Sulzbach und Amberg, welches in der Oberpfalz in Nordbayern liegt, durchwandert werden. Der Marsch beginnt und endet in 92237 Sulzbach-Rosenberg nahe der Sulzbacher Altstadt (die genaue Streckenführung wird noch bekannt gegeben) und bildet ein vierblättriges Kleeblatt, deren Blätter am Start & Ziel beginnen und enden. Dort, sowie auf etwa der Hälfte eines jeden „Kleeblattes“, befinden sich Verpflegungsstation mit Speis‘ und Trank sowie Motivation für die nächsten km zu Fuß. Die vier Etappen werden zunehmend kürzer, wodurch die Verpflegungsstationen immer näher zusammen rücken. Wer schon einmal 100 km marschiert ist, weiß diese Einteilung sicher zu schätzen. Der Marsch startet am 23. September (Samstag) ab 14:00 Uhr, Zielschluss am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit. Unser Landkreis ist durchaus hügelig, die ca. 1.500 Höhenmeter auf den 100 km machen unseren Schlackenmarsch schon zu etwas Besonderem.

Eintritt

€ 80,0

Veranstalter

Schlacken e.V.

Weitere Informationen
Bilder

Großer Schlackenmarsch - 100 km in 24 Stunden
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sport

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.