Sie befinden Sich hier:

Frühjahrskonzert der Stadtjugendkapelle Herzogenaurach - Erlangen

Beginn:
28.04.2024, 17:00 Uhr
Ende:
-

Freut euch auf unser diesjähriges Frühjahrskonzert unter dem Motto “Vita pro Musica” – ein Leben für die Musik!
Musik überwindet Grenzen und verbindet Herzen.
Bei unserem Frühjahrskonzert möchten wir zeigen, dass Musik für jeden da ist, unabhängig von Hintergrund oder Herkunft, denn in der Welt der Musik sind wir alle gleich.

Unser Programm ist eine vielseitige Mischung aus verschiedenen Stilrichtungen und Emotionen. Jedes Stück wurde mit einer persönlichen Note ausgewählt und enthält das gewisse musikalische Etwas, nach dem unsere Dirigenten immer suchen.

Seid also dabei, wenn das Schülerorchester in Zusammenarbeit mit der Bläserklasse der Realschule am Europakanal, das Jugendorchester und die Bläserphilharmonie gemeinsam
auf der Bühne stehen.

Auch dieses Jahr wollen wir den Eintritt wieder allen ermöglichen, deshalb ist der Konzertbesuch kostenlos.
Sofern möglich, freuen wir uns natürlich über eine Spende.

Einlass ist ab 16:30 Uhr, Konzertbeginn um 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Eintritt

kostenlos

Veranstalter

Stadtjugendkapelle Herzogenaurach e.V.
Eichelmühlgasse 24
91074 Herzogenaurach

Weitere Informationen
Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder
Konzert & sonst. Musik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.