Sie befinden Sich hier:

Fest der Gemeinsamkeiten - Plattling

Beginn:
07.07.2023, 13:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Große und kleine Gäste erwartet am 7.7.2023 ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf dem Magdalenenplatz in Plattling. Es besteht u.a. die Möglichkeit am Glücksrad zu drehen oder am inklusiven Kickerturnier teilzunehmen. Rauschparcours und Gesundheitsberatung können neue Impulse für den Alltag geben. Wer noch nichts von Lach-Yoga gehört hat, bekommt die Gelegenheit, es hier auszuprobieren. Für die Kinder gibt es Schminkangebote, Karussell, Lose, eine Clownin, eine digitale Schnitzeljagd, Armbänder herstellen, erlebnispädagogische Spiele und das Spielemobil des Kreisjugendrings.

Die inklusive Live-Band „Bee Bee´s Funky Jazz Combo“ sowie eine Trommelgruppe und eine Buchvorlesung eines Betroffenen sind Auszüge aus dem Bühnenprogramm.

Zahlreiche Einrichtungen aus der Region nutzen die Gelegenheit, um über ihr Hilfsangebot zu informieren oder führen tolleAktionen durch.

Außerdem gibt es ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Eine besondere Erwähnung verdient die neue „Alkoholfreie Cocktailbar“ von Suchtprävention Deggendorf e. V., wo live Alkoholfreies gemixt wird. Kaffee und Kuchen, Leberkäs-Semmel, Gegrilltes sowie Pizza dürfen aber auch nicht fehlen.

Zudem stehen diverse kunsthandwerkliche Erzeugnisse von Menschen mit und ohne Einschränkung und Schreinereiprodukte zum Verkauf. Die Erlöse der Veranstaltung gehen an die sozialen Einrichtungen/Dienste des Landkreises und den Suchthilfeverein Deggendorf.

Öffnungszeiten

13.00 bis 20.00 Uhr

Eintritt

frei

Veranstalter

PSAG Deggendorf

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.