Sie befinden Sich hier:

EUPHORIE mit duopoli bei den Ritaschwestern - Würztburg

Beginn:
15.08.2023, 16:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Duo-Konzert mit Trompete und Saxophon - swingend, kammermusikalisch, hispanisch und auf jeden Fall: einzigartig

duopoli – das Duo mit dem Hang zum Abenteuer - kommt wieder zu den Ritaschwestern in die Sanderau und präsentiert – in der selten zu hörenden klanglichen Kombination von Trompete und Saxophon – das Programm EUPHORIE an Maria Himmelfahrt, Dienstag, 15. August 2023 um 16:00 Uhr in der Kapelle der Ritaschwestern.

Gemäß der derzeit herrschenden Meinung, Dinge, die einem am Herzen liegen lieber eher zu machen als gar nicht, treffen in EUPHORIE die Lieblingsstücke von Sonja und Karlheinz Höflich aufeinander. Klassische Melodien großer Meister werden bewährt swingend präsentiert, während legendäre hispanische Werke kammermusikalisch verpackt sind.

Die Ritaschwestern laden alle sehr herzlich zu diesem 1-stündigen sommerlichen Konzert am Marientag, 15. August 2023 um 16:00 Uhr in ihre Kapelle in der Friedrich-Spee-Straße 32 in Würzburg ein. Der Eintritt ist frei, Spenden werden von den Musikern beglückt entgegengenommen.

Eintritt

Eintritt frei, Spenden für die Musiker sind sehr willkommen

Veranstalter

Kongregation der Ritaschwestern, Friedrich-Spee-Str. 32, 97072 Würzburg

Bilder

EUPHORIE mit duopoli - Foto: Tanja Kraus

duopoli - Foto: Tanja Kraus
Videos
duopoli mit DELICATEZZA
duopoli mit DELICATEZZA
- Werbung -
Adresse
Kapelle der Ritaschwestern
Friedrich-Spee-Straße 32
97072 Würztburg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Klassik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.