Sie befinden Sich hier:

Ebracher Musiksommer - FRÖHLICHE LANDPARTIE

Beginn:
19.05.2024, 15:00 Uhr
Ende:
-

Richard Wagner
Siegfried-Idyll

Joseph Haydn
Trompetenkonzert E-Dur

Ludwig van Beethoven
Sinfonie Nr. 6 »Pastorale«

Sebastian Berner, Trompete
Philharmonie Festiva
Gerd Schaller, Dirigent

Karten zu 49 | 44 | 39 €

Änderungen vorbehalten

Frühlingshaft geht es beim Ebracher Musiksommer zu – mit dem Konzert „Fröhliche Landpartie“. Was würde besser in den Wonnemonat Mai passen? Die berühmte „Pastorale“ von Ludwig van Beethoven ist der Höhepunkt dieses Konzerts, das mit Wagners „Siegfried-Idyll“ und Haydns Trompetenkonzert noch mehrere weitere Highlights zu bieten hat. Es spielt die Philharmonie Festiva, und als Trompeten-Solist konnte wieder Sebastian Berner gewonnen werden, der bereits in den vergangenen Jahren das Publikum des Ebracher Musiksommers zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat.

Telefonische Kartenreservierung:
Mo., Mi. 8 – 16 Uhr
Di., Do., Fr. 8 – 13 Uhr
Tel.: 09552 5904 999 10

Kartenreservierung per Fax:
Fax: 09552 5904 999 29

Kartenreservierung per E-Mail:
info@ebracher-musiksommer.de

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Ebrach
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Klassik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.