Sie befinden Sich hier:

Axxis - Geiselwind

Beginn:
27.09.2024, 19:00 Uhr
Ende:
-

AXXIS am Freitag, den 27. September 2024 in der Musichall Geiselwind

Einlass ca. 19:00 Uhr, Beginn ca. 20:00 Uhr

Wenn es eine Band geschafft hat, mit guter Laune in Verbindung gebracht zu werden, dann die 1989 aus der Taufe gehobenen AXXIS. Wer Sänger Bernhard Weiss und seine Mannen auf der Bühne sieht, muss sich einfach von ihrer positiven Ausstrahlung anstecken lassen.

AXXIS sind bekannt für ihre einzigartige Mischung aus Heavy Metal und melodischem Hard Rock und konnte über die Jahre eine treue Fanbase hinter sich versammeln.

Schon ihr Debütalbum "Kingdom of the Night“ war ein riesiger kommerzieller Erfolg und gilt bis heute als Klassiker. Der Einfluss von AXXIS ist nicht zu unterschätzen.

Über die Jahre haben sie eine Menge gefeierter Alben veröffentlicht, darunter "The Big Thrill“ und "Paradise in Flames“. Weiss ist bekannt für seine kraftvolle Stimme und charismatische Bühnenpräsenz und die Songs der Band machen zweifelsohne süchtig. Zudem begeistern die Jungs mit ihren aufwendigen und visuell beeindruckenden Bühnenauftritten. Ihr könnt also getrost davon ausgehen, dass AXXIS euch auch mit ihrem neuen, im Sommer erscheinenden Album zünftig einheizen werden und natürlich auch im Rahmen ihrer Tournee im September 2024 sowie bei ihren beiden großen Jubiläumskonzerten Ende des Jahres.

• Jugendschutz •

Einlass ab 16 Jahren. Pro Person sind 2 Aufsichtsübertragungen möglich. Personen unter 18 Jahren haben nur mit Aufsichtsübertragung Zutritt. Alle Infos & EZB -> http://bit.ly/strohsezb

Öffnungszeiten

Einlass ca. 19:00 Uhr, Beginn ca. 20:00 Uhr

Eintritt

Tickets gibt es für 32,00 € zzgl. Gebühren https://vivenu.com/event/axxis-27092024-geiselwind-e0f0i4

Veranstalter

Eventzentrum Strohofer Geiselwind

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Eventzentrum Strohofer Geiselwind
Scheinfelderstraße 15-23
96160 Geiselwind
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.