Sie befinden Sich hier:

„Meine Blume – Dein Gemüse“ = 3. Pflanzentauschbörse - Hilpoltstein

Beginn:
28.04.2024, 10:00 Uhr
Ende:
28.04.2024, 16:00 Uhr

Die Pflanzentauschbörse geht in die dritte Runde! Daher kann auch dieses Jahr wieder getauscht bzw. erworben werden, was das Zeug hält. Es können nicht nur Pflanzen, sondern auch Blumentöpfe, kleine Gartengeräte und Bücher für den Austausch zwischen Hobbygärtner mitgebracht werden. Parallel dazu erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie: Sandbeet-Workshop, Samenkugeln Selbermachen, Infos zum Vogelfreundliche Garten, Becherlupen-Safari und vieles mehr. Weitere Informationen zum genauen Ablauf der Börse findet ihr unter https://rothsee.lbv.de/. Wir freuen uns auf euch! Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der LBV Kreisgruppe Roth-Schwabach am Rothsee statt.

Spende erwünscht statt Eintritt!

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.