Sie befinden Sich hier:

Kinopremiere BIERGULA - Feuchtwangen

Beginn:
11.05.2024, 20:00 Uhr
Ende:
-

BIERGULA
Premierenvorstellung, Kulturkino Feuchtwangen
Samstag 11.05.2024, ab 20 Uhr

Biergula ist das erste Filmprojekt des Künstlerkollektivs Halbweltmedia aus Dinkelsbühl und feiert am Samstag, 11.05.2024 Premiere im Kulturkino in Feuchtwangen.
Es ist die einzige Vorstellung des Films in einem Kino, zudem werden Filmcrew und alle Schauspielerinnen und Schauspieler Vorort sein.
Ab dem 12.05.2024 ist Biergula im Serienformat auf Youtube zu sehen.
Nach der Vorstellung gibt es eine Live Performance der Band Neonfee, die zwei Songs zu dem Soundtrack des Films beisteuert.

Der Film ist eine Parodie auf Dracula, in der ein Monster in einer kleinen Stadt Angst und Schrecken verbreitet.
Von der Biergöttin zum Untoten verflucht, trinkt Biergula den Bewohnern Nacht für Nacht ihren wertvollen Hopfensaft ungesehen vor der Nase weg.
Als wäre das nicht genug, infiziert er damit einen Teil der Menschen mit einem unstillbaren Bierdurst.
Als die Bewohner der heimgesuchten Stadt beschliessen sich zu wehren, beginnt eine ´bierrünstige´ Monsterjagd......

Beginn: 20 Uhr , Einlass ab 19.30 Uhr
Kartenvorverkauf ab 24.April.24 unter
https://kulturkino-feu.de

Eintritt

9 € , Vorverkauf unter www.kulturkino-feu.de

Veranstalter

Halbweltmedia und das Kulturkino Feuchtwangen

Bilder
Videos
Biergula Teaser
Biergula Teaser
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Film & Filmfest
Show

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.