Sie befinden Sich hier:

Veranstaltungen in Mindelheim

09.11.2024

Datum: 09.11.2024 | Ort: 87719 Mindelheim
Ein Abend mit Hillu´s Herzdropfa hat fast schon Kultcharakter im Ländle. Nun kommt das erfolgreiche Comedy-Duo auch nach Bayern! Hillu Stoll und Franz Auber begeistern seit vielen Jahren als schwäbisches Comedy-Duo „Hillu´s Herzdropfa“ ein Publikum jeden Alters. In Bayern sind sie vor allem aus dem... » weiterlesen ...
Kategorie: Comedy & Kabarett

29.11.2024

Datum: 29.11.2024 | Ort: 87719 Mindelheim
Helmfried von Lüttichau „Plugged – ein Soloprogramm“ Mindelheim-Premiere „Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne“, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in „Hubert und Staller”. „Zwei linke Hände“ hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist... » weiterlesen ...
Kategorie: Comedy & Kabarett