Sie befinden Sich hier:

Veranstaltungen in Garching

28.04.2024

Datum: 28.04.2024 | Ort: 84518 Garching/Alz
Der Frühjahrsmarkt in Garching/Alz bietet ein breit gefächertes Angebot an Haushaltswaren, Kleidung, Blumen usw. Außerdem findet eine Automobilausstellung statt. Viele Geschäfte in Garching/Alz haben von 12 - 17 Uhr geöffnet. Weitere Informationen www.garching-alz.de » weiterlesen ...
Kategorie: Markt, Verkaufsoffener Sonntag

01.11.2024

Datum: 01.11.2024 | Ort: 85748 Garching bei München
Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für... » weiterlesen ...
Kategorie: Vorträge