Sie befinden Sich hier:

Ein Herz für Untergiesing!

Bewertung
Noch keine Bewertungen - Um eine Bewertung abzugeben, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Stern

Öffnungszeiten
Temporäre Kunst im öffentlichen Raum
Kontakt
Tel: -
Web: www.mehrplatzzumleben.de

Mit einem extra zum Thema Liebe kreierten Song der Isarschiffer wurde die Installation "Aufwachen" von Gregory Borlein Ende Juli am Hans-Mielich-Platz aufgestellt.

Die aus Draht und bunten Fäden bestehende Skulptur "Aufwachen" von Gregory Borlein stellt zwei umarmende Menschen dar, welche in ihrer Umarmung verschmelzen. Das gläserne Herz welches an einem seidenen Faden in der Mitte der Transparenten Skulptur pendelt soll auf die Verbundenheit dieses Symbol der Liebe hinweisen. Die bunten Fäden zeigen die Vielfalt der Liebe auf.
Borlein studiert freie Kunst an der Akademie der bildenden Künste. Seine Skulptur soll an eine positive Zukunft erinnern die wir als Menschheit gemeinsam erschaffen können.
Borlein studiert freie Kunst mit dem Schwerpunkt Malerei an der Akademie der bildenden Künste in München.
www.gregoryborlein.com instagram:gregoryborlein

Seid über zehn Jahren betreibt die Bürgerinitiative "Mehr Platz zum Leben" das Kunstforum HMP am Hans-Mielich-Platz,
www.mehrplatzzumleben.de


Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Ausflugsziele suchen
... nach Ort
München
... nach Thema
Sonstiges
Diese Ausflugsziel...
Soziale Netzwerke
Version