Sie befinden Sich hier:

Trattoria Foro Romano

Bewertung
Durchschnitt: 2.6 (14 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 2 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Pizzeria
Restaurant
Art der Küche
Italienisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt

Detailseite der Gastronomie Trattoria Foro Romano in Oberasbach

 

- Werbung -
Adresse
Trattoria Foro Romano
Oberasbacher Str. 2
90522 Oberasbach
Deutschland


Telefon: 0911/6693162
Webseite: www.trattoria-fororomano.de

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do und Fr von 11.30 bis 14.00 Uhr & 17.00 bis 23.00 Uhr
Sa u. So von 11.30 bis 14.00 Uhr & 17.00 bis 23.00 Uhr

Ruhetag: Dienstag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Trattoria Foro Romano

Das in der Lindersiedlung Oberasbach gelegene Restaurant "Trattoria Foro Romano" hat eine schöne Inneneinrichtung mit viel Holz und Säulen sowie einen Außenbereich. Die reichhaltige Speisekarte bietet von Steinofenpizzen und Pasta bis zu kreativen Fleisch- und Fischgerichten alles, was der Gast begehrt. Die Steinofenpizzen werden vor den Augen der Gäste zubereitet.

Die freundliche Bedienung des familienfreundlichen Lokals geht gerne auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Die qualitativ hochwertigen Speisen sind jederzeit zu empfehlen.

Zirndorfer (nicht überprüft)
Falsches Essen

Eigentlich ein ganz gutes Ristorante. Wenn man denn mal das richtige Essen bekommen würde. Bei uns (4 Personen) wurde 1x die falsche Vorspeise und 2x das falsche Hauptgericht geliefert. Wurde zwar alles zurückgenommen und dann das richtige Essen geliefert, aber wir konnten deswegen nicht gleichzeitig essen. Schade!

Außerdem sind verhältnismäßig viele Familien mit Kindern in dem Ristorante. Kann also lauter werden.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.