Sie befinden Sich hier:

Gasthof Zur Linde - Wollnersaal

Bewertung
Durchschnitt: 3.9 (9 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Biergarten
Restaurant
Art der Küche
Fränkisch
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt
Detailseite der Gastronomie Gasthof Zur Linde - Wollnersaal in Lauf an der Pegnitz.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Gasthof Zur Linde - Wollnersaal
Neunkirchener Str. 6
91207 Lauf an der Pegnitz
Deutschland


Telefon: 09123 / 2800
Webseite: www.wollnersaal-lindenwirt.de

Öffnungszeiten:

9:00 - 1:00 Uhr

Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Von einer Übernachtung im

Von einer Übernachtung im Gasthof zur Linde - Wollnersaal rate ich nach schlechten Erfahrungen ab, weil

1. Die Inhaberin nicht in der Lage war, eine Buchungsbestätigung per E-mail zu versenden,

2. Die in 3 Telefonaten lange vor der geplanten Ankunft verbindlich zugesagten Zimmer für eine Gruppe von 10 Leuten zwei Tage vor Ankunft abgesagt wurde, obwohl noch kurz vorher versichert wurde, dass alles klappen würde.

3. In Lauf war gerade ein größeres Fest - vielleicht hatte die Inhaberin jemanden kurzfristig bekommen, der mehr bezahlt hat.

Zusammengefasst: Unzuverlässig, nicht vertrauenswürdig und deshalb uneingeschränkt abzuraten.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.