Sie befinden Sich hier:

Gutsschänke im Hofgut Unterschweinheim

Bewertung
Durchschnitt: 5 (1 Stimme)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
• Wirtshaus
• Biergarten
• Pizzeria
• Weinstube
Art der Küche
• Deutsch
Sitzplätze
Innen: 85
Außen: 150

Wir bieten eine gemütliche Weinstube, einen schönen Biergarten, Live-Musik, eine Kunstgalerie, Oster-- und Weihnachtsmärkte und gutbürgerliche Küche.

 

Bilder
- Werbung -
Adresse
Gutsschänke im Hofgut Unterschweinheim
Unterhainstrasse 50
63743 Aschaffenburg - Schweinheim
Deutschland


Telefon: 06021-91440
Webseite: www.hofgut-scweinheim.de
E-Mail: info@hofgut-schweinheim.de

Öffnungszeiten:
Donnerstag ab 18.00 Uhr
Freitag ab 18.00 Uhr
Samstag ab 18.00 Uhr
Sonntag ab 17.00 Uhr
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

G.Meister (nicht überprüft)
Bewirtung bei Veranstaltungen

Wir haben schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass das Servicepersonal im Hofgut Schweinheim Aschaffenburg total überfordert, weil unterbesetzt, bei Musikveranstaltungen wie der momentan aktuellen Unplugget Nights, ist.
Man sollte sich auf gehetzt wirkendes Personal einstellen, das für über eine Stunde lang noch nicht einmal eine Getränkebestellung aufnimmt. Ein Essen zu bekommen dauert Ewigkeiten.
Weist man dann auf diesen Umstand hin bekommt man von Inhaber noch auf unfreundliche und überhebliche Art und Weise zu verstehen gegeben, dass er nicht auf uns als Gäste angewiesen ist. Falls ihr dort eine musikalische Veranstaltung besuchen wollt nehmt am besten wenigstens eigene Getränke mit und rechnet mit mindestens 1 1/2 bis zwei Stunden bis ihr wenigstens etwas zu trinken bekommen habt.