Sie befinden Sich hier:

Hochwasser in Kempten

Bewertung
Noch keine Bewertungen - Um eine Bewertung abzugeben, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Stern

Kontakt
Tel: -
Web: -

Hochwasser in Kempten


Bilder

Auch in Kempten wurden einige Straßen und Wege überflutet. Foto: Eddi Nothelfer

Die Iller in Kempten trat Samstagnacht übers Ufer. Foto: Eddi Nothelfer

Auch der bayerische Hof in der Füssener Straße in Kempten war von der Überflutung der Iller betroffen. Foto: Eddi Nothelfer

Sonntagmorgen in Kempten. Das Hochwasser in der Füssener Straße war Gott sei dank zurückgewichen, die Straßen waren gesperrt. Foto: Eddi Nothelfer

Die Iller stieg und stieg. Zitterpartie für die Bewohner des Neu und Umbaugebietes Rosenau. Foto: Eddi Nothelfer

Gott sei dank, das Hochwasser geht zurück. Foto: Eddi Nothelfer
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Ausflugsziele suchen
... nach Ort
Kempten
... nach Thema
Sonstiges
Diese Ausflugsziel...
Soziale Netzwerke
Version