Sie befinden Sich hier:

„Traut´s eich!“ Striezi® bringt bayrische Glückwunschkarte für homosexuelle Ehepaare heraus

Die bayrischen Striezi®-Grußkarten bieten für jeden Anlass das passende Motiv, seien es Glückwünsche, Geburtstage, Weihnachten oder einfach nur schöne Grüße aus Bayern. Trotz Retrooptik sind die Motive und Sprüche zeitlos und gehen auf aktuelle Trends und gesellschaftliche Veränderungen ein. So wird nun auch die Möglichkeit geboten homosexuellen Paaren zu ihrer Hochzeit zu gratulieren. Und wie es sich für Striezi® gehört, hat das Paar selbstverfreilich Lederhosen an.

Seit Ende letzten Jahres sind Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt. Das Thema wurde emotional behandelt und das endgültige Urteil mit Erleichterung aufgenommen. Gerade in Zeiten wie diesen in denen eine Rückkehr zu konservativen Denkweisen stattfindet sind solche Aktionen wie das Auflegen einer solchen Glückwunschkarte zu begrüßen, zeigen sie doch wesentliche Merkmale Bayerns: Weltoffenheit und Herz.

Die Grußkarte für das homosexuelle Paar bietet, was auch schon die Glückwunschkarten für die Ehe von Mann und Frau bieten. Den Druck auf hochwertigem Karton und die Handveredelung mit Glitter im Siebdruckverfahren. Sie machen die Grußkarten zu einem stilvollen, schicken Gruß für den schönsten Tag im Leben. Eine Glückwunschkarte für lesbische Paare ist in Planung.

Die Karte ist ab sofort online unter striezi.com/klappkarten/hochzeit/und bei vielen Händlern bayernweit erhältlich.

 

Über Hubercraft und Striezi®:
Konzipiert und entwickelt wurde Striezi® von den beiden Diplom-Designerinnen und Geschäftsführerinnen der hubercraft UG, Angie Kretschmann und Christina Huber. Die Kommunikations-Designerinnen haben langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Gestaltung von Marken.

 

Kontakt:
Hubercraft UG
Angie Kretschmann
Sedanstraße 23
81667 München
Telefon 0151 46560758
servus@striezi.com
www.striezi.com

 

Bilder
Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Unternehmen
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Facebook   Twitter   MeinVZ
Version