Sie befinden Sich hier:

Wohnzimmerkonzert mit „Francis Way Home“, „Daniel Geck“ & „John Steam Jr.“ - Herzogenaurach

Beginn:
27.04.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Francis Way Home ist eine DER Newcomer- Bands aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt. Die zwei Jungs aus Großenseebach zeigen mit selbstgeschriebenen Unplugged-Songs wie schön es sein kann, sich mit ein paar einfachen Instrumenten wie einer Akustik Gitarre, einer Melodica und einer Mundharmonica hinzusetzen und Songs über Wahrheit, Freundschaft und Liebe zu teilen.
Daniel Geck ist ein deutschsprachiger Liedermacher, Sänger und Gitarrist aus Schweinfurt.
In seinen Liedern erzählt er von den kleinen unerwarteten Besonderheiten des Alltags, vom Leben in all seinen Facetten und der immerwährenden Suche nach kreativer Zufriedenheit. Wunderbar originell spickt er bildhafte Textpassagen mit einem gesunden Schuss Selbstironie und Wortwitz. So gelingt es ihm auch tiefgründige und nachdenkliche Zeilen mit kollektiven Schmunzelattacken zu kombinieren. ...In amüsanten Konzerten und musikalisch komplettiert durch Andy Wolker am Piano, entführt er sein Publikum in eine eigene vielschichtige Welt aus Wahrheiten, Humor und Fantasie.
Nach über 10 Jahren auf der Bühne nimmt der Gitarrist und Songwriter John Steam Jr. die Klampfe und all seinen Mut zusammen um sich auch Solo auf Reisen zu machen. Nachdem mitdiversen Punkrock und Hardcorebands auch das kleinste Jugendzentrum genau wie der dickste Liveclub unsicher gemacht wurden erfindet sich John Steam Jr. mit introspektiven Songs selbst neu und präsentiert sich ohne Netz und doppelten Boden – nur ein Typ und seine Gitarre. Gerade inhaltlich nutzt der Singer Songwriter die Grenzenlosigkeit des neu liebgewonnenen Genres und tobt sich aus. Früher wollte er Rockstar werden, später einfach nur in die Top 8 Myspace Freunde und heute nur noch Musik machen – John Steam Jr. ist Wohnwagenurlaub mit Klampfe, drei Tage Bart und DIY-Spirit. The Finest!

FreiRaum ab 15.30 Uhr geöffnet, Konzert ab 20.00 Uhr

 

Eintritt
Eintritt frei!

Veranstalter/Kontakt
Rabatz Herzogenaurach
Ansprechpartner: Daniel Birk & Thomas Schönfelder
Telefon +49(0)9132 / 62482
Telefax +49(0)9132 / 63379
Mobil +49(0)151 / 11300151
E-Mail jugendhaus.rabatz@herzogenaurach.de
Internet www.herzogenaurach.de
Facebook Jugendhaus rabatz
Instagram jugendhaus.rabatz

Bilder
- Werbung -
Adresse
Jugendhaus rabatz Herzogenaurach
Erlanger straße 56a
91074 Herzogenaurach
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Gastronomie
Hobby
Konzert & sonst. Musik
Blues
Folk
Modern
Rock & Pop
Kunst & Kultur
Show
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version