Sie befinden Sich hier:

Weinfest im Freizeitbad Roth

Beginn:
18.09.2021, 16:00 Uhr
Ende:
18.09.2021, 22:00 Uhr

Das Weinfest im Freizeitbad Roth kann wegen Corona leider in der gewohnten Form immer noch nicht stattfinden. Aber geboten wird "Tanzen Light" & Wein für alle, die gerne mal wieder ausgehen möchten. Und beim Anspiel-Quiz ist das Wissen der Gäste gefragt: Wer kennt diesen Song? Bekannte Lieder werden von der Partyband MP-3-Player angespielt und es darf geraten werden. Gerne kann der Song auch weitergesungen werden. Die drei Besten gewinnen je eine Flasche Wein.

 

Freier Eintritt. Einlass ab 15:00 - 17:00 Uhr. Parkmöglichkeiten gibt es an der Oberen Mühle.
Es gilt die 3-G-Regelung: Geimpft, genesen oder gültiger Corona-Test.
Tischreservierungen: Telefonisch: 09171/9727-32, persönlich und per E-Mail: maurer(@)stadtwerke-roth.de

Weitere Informationen
www.stadt-roth.de

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Wiese im Freizeitbad Roth, hinter der Eltern-Kind-Station
Friedrich-Wambsganz-Straße 2
91154 Roth
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Roth
... nach Thema
Gastronomie
Kirchweih & sonst. Feste
Weinfest

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.