Sie befinden Sich hier:

Vera Deckers - „Wenn die Narzissten wieder blühen“ - Ulm

Beginn:
19.01.2019, 20:00 Uhr
Ende:
-

Vera Deckers - „Wenn die Narzissten wieder blühen“ in Ulm

Vera Deckers

„Wenn die Narzissten wieder blühen“

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Wahrung. Existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt. Helikopter-Eltern halten Zucker für das neue Heroin. Teenies schuften als Influenzer im YouTubeTagebau. Selbstoptimierer zahlen Schritte, Rülpser und das nachtliche Schnarchen.

Solche Zeiten erzeugen Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal `ne Pulsuhr hat? Aber die studierte Psychologin findet auch Beruhigendes. Wissenschaftliche Studien belegen: Gelegenheitstrinker leben langer als Leute, die gar keinen Alkohol trinken!

Ist also doch noch nicht alles verloren?

Hinweis: Wir stellen auf dieser Seite Veranstaltungsinformationen von Drittfirmen (in diesem Fall Konzertkasse.de) zur Verfügung. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen. Ebenfalls übernehmen wir keine Gewähr, dass auf Bildern gezeigte Künstler oder sonstige Inhalte tatsächlich bei der Veranstaltung zu sehen sind.
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Ulm
... nach Thema
Comedy & Kabarett

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version