Sie befinden Sich hier:

Timo Wopp - Passion - Erlangen

Beginn:
26.10.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Timo Wopp - Passion in Erlangen

Timo Wopp begeistert mit „Passion“ die Republik. Nach der umjubelten Köln-Premiere im vergangenen Oktober im Senftöpfchen leistet Wopp nun wieder Lebenshilfe für sein Kölner Publikum. Denn ER selbst ist perfekt. Aber zum Glück ist er auch so großzügig, die Geheimnisse seiner Vollkommenheit mit seinen Zuschauern zu teilen. Ein moderner Jesus - mit dem kleinen Unterschied, dass ihm nichts heilig ist - vor allem nicht er selbst.
Kein Thema ist ihm zu groß: Ob Politik, Wirtschaft, Erziehung oder Religion, Timo Wopp ist Experte für alles. Er coacht sich zwei Stunden um Kopf und Kragen und illustriert dabei scharfsinnig und komisch, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt.

Wohl kalkuliert schleudert er schon mal die ein oder andere Gemeinheit von der Bühne herab. Doch dann schießt er, gänzlich unerwartet, gegen sich selbst. Dank dieser besonderen Mischung aus Frechheit und Selbstironie lacht sein Publikum begeistert mit und dankt dem Meister der Manipulationskünste mit stehenden Ovationen!
Regie: Knut Gminder

Hinweis: Wir stellen auf dieser Seite Veranstaltungsinformationen von Drittfirmen (in diesem Fall Konzertkasse.de) zur Verfügung. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen. Ebenfalls übernehmen wir keine Gewähr, dass auf Bildern gezeigte Künstler oder sonstige Inhalte tatsächlich bei der Veranstaltung zu sehen sind.
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Theater Fifty-Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054 Erlangen
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Oper, Theater & Musical
Theater
Comedy & Kabarett
Show
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version