Sie befinden Sich hier:

Thomas Fink Trio - X-Mas Jazz - Erlangen

Beginn:
17.12.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Thomas Fink Trio - X-Mas Jazz in Erlangen

Der Jazzpianist Thomas Fink (79) ist aus der Fränkischen Jazz-Szene nicht wegzudenken. 1955 trat er erstmals im Nürnberger Jazz Studio auf. Viele Jahre war er der Hauspianist beim BR-Studio Nürnberg. Seit Jahrzehnten spielt er mit Rainer Glas (bass) und Carola Grey (drums, vocals) Rundfunkproduktionen und internationale Gastspiele.
Das Thomas Fink Trio hat ein enormes Repertoire an Swing Standards, Mainstream, Balladen, Blues & Latin Stücken und spielt “Party-Jazz” genauso gerne wie Jazzkonzerte.

WEB: jazz-in-erlangen.de

Hinweis: Wir stellen auf dieser Seite Veranstaltungsinformationen von Drittfirmen (in diesem Fall Konzertkasse.de) zur Verfügung. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen. Ebenfalls übernehmen wir keine Gewähr, dass auf Bildern gezeigte Künstler oder sonstige Inhalte tatsächlich bei der Veranstaltung zu sehen sind.
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Theater Fifty-Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054 Erlangen
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version