Sie befinden Sich hier:

Shania Twain - München

Beginn:
05.10.2018, 19:30 Uhr
Ende:
-

Shania Twain in München

Shania Twain kehrt mit einem neuen Album und einer Welttournee ins Rampenlicht zurück. „Shania Now“ lautet das Motto ihrer neuen, lang erwarteten CD und einer globalen Konzertserie, die sie im Herbst 2018 auch wieder nach Deutschland führt. Die mit 90 Millionen weltweit verkauften Tonträgern populärste Country-Pop Sängerin aller Zeiten gibt vom 5. bis 13. Oktober drei ausgewählte Konzerte in München, Köln und Hamburg.

Shania Twain reitet auf einer Erfolgswelle, die sie erneut in den Mittelpunkt des Interesses gerückt hat. Mit dem ersten Studioalbum seit 2002, das sofort die Spitzen der internationalen Charts erstürmte, und einem umjubelten Auftritt im Londoner Hydepark überzeugte Shania Twain „alte“ und neue Fans. Die Single „Live Is About To Get Good“ zeigt die optimistische Einstellung mit der die kanadische Crossover-Interpretin eine neue Ära eröffnet. „Ich musste sehr viel überstehen, um hierhin zu gelangen“, sagt sie und versichert gleichzeitig, „dass ich zuhause angekommen bin.“

Hinweis: Wir stellen auf dieser Seite Veranstaltungsinformationen von Drittfirmen (in diesem Fall Konzertkasse.de) zur Verfügung. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen. Ebenfalls übernehmen wir keine Gewähr, dass auf Bildern gezeigte Künstler oder sonstige Inhalte tatsächlich bei der Veranstaltung zu sehen sind.
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Rock & Pop

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version