Sie befinden Sich hier:

"Pinocchio" - Kindertheater in Niederwerrn

23.06.2018, 15:00 Uhr
24.06.2018, 15:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Pinocchio - Kindertheater in Niederwerrn

Unsere Kinder- und Jugendgruppe spielt für unsere kleinen Gäste und für Junggebliebene "Pinocchio" - ein musikalisches Kinderstück frei nach Carlo Collodi von Thorsten Böhner.

Inhalt:

Wer kennt ihn nicht, den hölzernen Bengel, der so gern ein richtiger Junge werden möchte? Doch das ist gar nicht so leicht. Zu viele Flausen hat Pinocchio im Kopf. Da nützt es auch nichts, dass sein Erbauer, der arme Gepetto, ihn zur Schule schickt, damit der etwas lernt. Zu leicht lässt sich Pinocchio immer wieder von seinem Weg abbringen und erlebt ein Abenteuer nach dem anderen mit vielen Weggefährten.

Wird er es am Ende doch noch schaffen ein echter Junge zu werden? Kommt vorbei und seht es selbst!

Mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Würstchen ist in der Pause für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Lasst euch diesen tollen Nachmittag nicht entgehen. Eure Freunde, Eltern und Großeltern sind ebenfalls herzlich willkommen.

Die Vorstellungen finden im Gemeindezentrum Niederwerrn an folgenden Tagen statt:

Samstag 23. Juni 2018
Sonntag 24. Juni 2018

Beginn ist jeweils 15.00 Uhr

Eintritt: 4,- EUR

Kartenvorverkauf ab Montag 04. Juni 2018 zu den üblichen Geschäftszeiten bei Elektro Haag - Niederwerrn - Tel. 09721 / 48157 oder an der Tageskasse.

www.theater-niederwerrn.de
www.facebook.com/theater.niederwerrn
www.twitter.com/NiederwerrnDVN
www.instagram.com/theaterniederwerrn/

 

Eintritt
Eintritt: 4,- EUR

Veranstalter/Kontakt
Dramatischer Verein Niederwerrn 1952 e.V.

Bilder
- Werbung -
Adresse
Gemeindezentrum Niederwerrn
Pestalozzistr. 1
97464 Niederwerrn
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder
Oper, Theater & Musical
Theater

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version