Sie befinden Sich hier:

Pförringer Georgimarkt & Verkaufsoffener Sonntag - Pförring

Beginn:
21.04.2024, 09:30 Uhr
Ende:
21.04.2024, 17:00 Uhr

Der Markt Pförring - 25 Kilometer östlich von Ingolstadt an der Donau gelegen - lädt zum traditionellen Georgimarkt ein. Der Markttag beginnt mit dem Familiengottesdienst um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche. Von 11 Uhr bis 17 Uhr haben die Pförringer Geschäfte geöffnet.

Ganz besonders macht unseren Georgimarkt neben der herzlichen, offenen Gesellschaft auch das Oldtimer-Treffen, bei dem Sie historische Traktoren, Autos und Motorräder bestaunen können

 

Hinweis: Verkaufsoffener Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr

Eintritt
frei

Weitere Informationen
pfoerring.de

Bilder

Vom Sportwagen bis zum Lieferwagen reichen die Elektromobile, die auf dem Georgimarkt in Pförring gezeigt werden.
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Verkaufsoffener Sonntag

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.