Sie befinden Sich hier:

Peter-und Paul-Markt - Waging am See

Beginn:
26.06.2022, 11:00 Uhr
Ende:
26.06.2022, 16:00 Uhr

In Waging am See gibt es ab diesem Jahr wieder den Peter-Paul-Markt, der über Jahrzehnte hinweg immer Tradition war. Es gibt eine musikalische Umrahmung, Kinderschminken, Kinderflohmarkt und vieles mehr.

Die Geschäfte sind ab 11 Uhr geöffnet.

 

Eintritt
freier Eintritt

Veranstalter/Kontakt
Marktgemeinde Waging am See, Marktmeisterin Lydia Wembacher
Waging Bewegt e.V.
Salzburger Str. 15, 83329 Waging am See
www.waging-bewegt.de | info@waging-bewegt.de | Tel. 08681 - 4006 0

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.