Sie befinden Sich hier:

Original Hamburger Fischmarkt in Offenburg

Beginn:
06.10.2022, 16:00 Uhr
Ende:
16.10.2022, 21:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Waterkant-Atmosphäre aus dem hohen Norden trifft auf süddeutsche Lebensfreude auf dem Marktplatz in Offenburg. Das Signal der Sturmglocke am Eröffnungstag ist gleichzeitig der offizielle „Startschuss“ für den Fischmarkt in Offenburg. Neben der GASTRONOMIE steht das ERLEBNIS. An der Spitze die Marktschreier oder auch Rappohändler mit ihren frechen norddeutschen „Schnacks“: „Nich‘ vierzehn, nich‘ dreizehn, nich‘ zwölf –nee, nur zehn Euro!“ So oder ähnlich schallt es in unverkennbar Hamburger Mundart über den Marktplatz. Aale-Dieter, Käse-Tommi & Co freuen sich schon auf das Wiedersehen mit ihren Stammkunden. Der Fischmarkt unterhält täglich mit Shanty und Jazz die Besucher. Eine Co-Operation macht den Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt zum Super-Erlebnis. Das Stadtmarketing veranstaltet alljährlich den verkaufsoffenen Sonntag im Rahmen der Fischmarktveranstaltung. Dann sind in der Zeit von 13 bis 18 Uhr die Innenstadt-Läden geöffnet und es kann „geshoppt“ werden. Ob vor oder nach dem sonn- oder täglichen Einkauf, zum zweiten Frühstück, zur Entspannung oder ganz einfach zum Genießen, ein Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt in Offenburg lohnt immer.

Wenn das nicht Appetit auf „MEER“ macht!
Wer einmal angebissen hat, der geht dem Charme des reisenden Hamburger Fischmarkts mit großer Freude immer wieder ins Netz. Jung und frisch präsentiert sich der mobile Bruder der vor mehr als 300 Jahren gegründeten Institution – mit nachhaltigem Erfolg. Darüber freut sich die WAGS, die Event GmbH des Landesverbandes des Ambulanten Gewerbes und der Schausteller Hamburg e.V. (LAGS) als Veranstalter. Mehr als 20 Millionen Menschen besuchten europaweit die von der WAGS organisierte Veranstaltungsreihe in den vergangenen 30 Jahren und haben die Hamburger und ihre Lebensart kennen und lieben gelernt.

 

Eintritt
kein Eintritt

Veranstalter/Kontakt
WAGS Hamburg Events GmbH

Weitere Informationen
www.wags-hamburg.de

Bilder

Original Hamburger Fischmarkt in Offenburg

Original Hamburger Fischmarkt in Offenburg

Original Hamburger Fischmarkt in Offenburg
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Festivals
Ausgehen
Gastronomie
Kirchweih & sonst. Feste

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.