Sie befinden Sich hier:

Original Hamburger Fischmarkt in München

Beginn:
31.05.2018, 10:00 Uhr
Ende:
10.06.2018, 22:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Fofftein für die Weißwurst
Was darf´s sein: ein saftiges Fischbrötchen, direkt auf die Hand – mit Krabben oder Bismarckhering? Oder lieber ein bisschen mehr - Rotbarsch oder Scholle mit Kartoffelsalat? Oder doch mal Norddeutschlands Traditionsgericht Nr. 1 aus der weltweit einzigen mobilen Kombüse - Labskaus?
Dieses leckere Angebot serviert der „Original Hamburger Fischmarkt“, wenn er auf Reisen ist. Mit frischem Fisch, kühlen Getränken und jeder Menge Seemannsgarn wollen die Gastronomen aus dem hohen Norden wieder einmal die Münchner verwöhnen. Hamburgs urigster Exportschlager gastiert vom 31.Mai-10.Juni 2018 auf dem Wittelsbacherplatz im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt und blickt auf eine mehr als 20ig jährige Freundschaft mit den Münchnern zurück.
Die Sturmglocke an der Hansekogge gibt am, 31. Mai um 10 Uhr den offiziellen „Startschuss“ für den Fischmarkt. Und dann kann täglich bis 10.Juni nach Herzenslust all das geschlemmt werden, was die norddeutschen Gastronomen aus ihren Schleppnetzen zaubern.
Nicht nur ehrliche Leckerbissen aus der guten Küche Norddeutschlands werden geboten – immer stimmt auch das Ambiente. So lassen Nordlichter und Nordgesichter die Wellen hochschlagen. St. Pauli ist ihr Heimathafen, die Haifischbar ihr Zuhause und davon erzählen sie.
Gute Gründe für einen Besuch des Klassikers, bei dem man Hamburg mit seiner rauen Herzlichkeit, mitten in München erleben kann.
Der Hamburger Fischmarkt – mehr als 300 Jahre alt – ist immer noch aktuell wie eh und je. Ob vor oder nach dem Einkauf, zum zweiten Frühstück, zur Entspannung nach der Arbeit, oder ganz einfach zum Genießen, ein Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt lohnt immer und ist ein Muss für alle Hamburg-Fans und solche, die es werden wollen!

 

Eintritt
kein Eintritt

Veranstalter/Kontakt
WAGS Hamburg Events GmbH
Eiffestrasse 68
20537 Hamburg

Bilder

Hamburger Fischmarkt am Wittelsbacherplatz

Fischverliebt in München

Fischvielfalt beim Original Hamburger Fischmarkt in München
- Werbung -
Adresse
Original Hamburger Fischmarkt in München - gegenüber Odeonsplatz, S-Bahnhof Odeonsplatz
Wittelsbacherplatz
80333 München
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Festivals
Ausgehen
Gastronomie
Brauchtum

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version