Sie befinden Sich hier:

OLAF SCHUBERT & seine Freunde: Zeit für Rebellen - Landsberg

Beginn:
24.06.2023, 20:30 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Olaf Schubert erklärt das Sport- und Veranstaltungszentrum Landsberg für den 24.Juni zur Humorzone - egal, ob's regnet oder sonnt. Bei seinem Auftritt wird er jede Menge Spaß auf die Bühne bringen, assistiert von seinen musikalischen Freunden. Großherzig wie er ist, verkauft Olaf die Tickets an fast alle. Denn: Ihn live zu erleben, ist Menschenrecht!

Olaf Schuberts Zeit ist gekommen – die Zeit der Rebellen. Und Rebell, war Schubert schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom - aber auch nicht gegen den Strom. Schubert schwimmt neben dem Strom - auf dem Trockenem, denn dort kann er laufen.

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun...: Das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen!

Öffnungszeiten

Parkplatz: Hungerbachweg 1
ca. 300 m Zur Halle

Eintritt

29,10 - 38,05

Veranstalter

Landsberger Kulturbüro
Gartenstraße 13
86899 Landsberg
www.L-K-B.de

Bilder

Olaf Schubert: Zeit für Rebellen
- Werbung -
Adresse
Sport- und Veranstaltungszentrum Landsberg
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Comedy & Kabarett

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.