Sie befinden Sich hier:

Nordheimer Maivergnügen - Nordheim

Beginn:
25.05.2022, 18:00 Uhr
Ende:
29.06.2022 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent

Das Nordheimer Maivergnügen bietet Unterhaltung für die ganze Familie. Neben einem bewirteten gastronomischen Weingarten gibt es auch zahlreiche Volksfest-Attraktionen. Er ist als Ersatz für das Nordheimer Weinfest gedacht, das 2022 Pandemie-bedingt ausfallen muss.

Der Weingarten „Nordheimer Maivergnügen“ ist werktags ab 18 Uhr, samstags ab 14 Uhr und sonn- und feiertags ab 12 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei und da das Sitzplatz-Kontingent begrenzt ist, sind Reservierungen leider nicht möglich.

 

Weitere Informationen
www.fraenkisches-weinland.de

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste
Weinfest

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.