Sie befinden Sich hier:

Neues vom Kunstforum HMP - Hans-Mielich-Platz - München

Beginn:
14.05.2019, 00:00 Uhr
Ende:
15.07.2019, 00:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben freut sich wieder eine neue Künstlerin am Kunstforum HMP vorstellen zu können. Noch bis Mitte Juli 2019 kann die Installation am Hans-Mielich-Platz besichtigt werden.

Die Münchner Künstlerin Barbara Süßmeier ist in einer bekannten Münchner Wirtefamilie aufgewachsen.Noch bevor sie schreiben oder lesen konnte, waren Farbe und Pinsel ihr liebstes Spielzeug. Durch ihr Elternhaus kommt sie bald mit vielen Künstlern in Berührung. Ganz besonders prägend war der Besuch im Atelier der Malerin Sis Koch.

Heute ist Barbara Süßmeier eine beachtete Künstlerin mit regelmäßigen Ausstellungen im In-und Ausland.

Am liebsten arbeitet Barbara Smeier auf großformatigen Leinwänden.Im Vordergrund ihrer Malerei steht zur Zeit die Beziehung zwischen den inneren Emotionen und dem damit verbundenen körperlichen Ausdruck.
Bei der trotz Regen gut besuchten Vernissage übernahm Laudator Wirte-Napoleon Richard Süßmeier die Vorstellung der Künstlerin.

Mehr über uns:
https://www.muenchen.tv/mediathek/video/am-hans-mielich-platz/
www.mehrplatzzumleben.de

Öffnungszeiten

Das Kunstforum HMP ist ein open air Forum- temporäre Kunst im öffentlichen Raum mit ständig wechselnden Ausstellern.
Die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben sucht deshalb immer neue Nutzer der Plattform am Hans-Mielich-Platz in München

Eintritt

Kostenlos

Veranstalter

Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben, Melly Kieweg

Anfahrt
Bus 52 Winterstr. U- Bahn 1 & 2 Kolumbusplatz
Bilder

Laudator Richard Süßmeier, Barbara Süßmeier,Herbert Süßmeier, Elsa Süßmeier

Die Vernissage lockte viele Neugierige zum Kunstforum HMP

Trotz Regen gut besucht die Enthüllung der Installation von Barbara Süßmeier

Wieder mit dabei "Die Isarschiffer" mit musikalischer Untermalung der Vernissage
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Ausstellung
Vernissage
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.