Sie befinden Sich hier:

Mittelaltermarkt Burgpreppach Kirchweih

Beginn:
03.10.2019, 11:00 Uhr
Ende:
06.10.2019, 18:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Mittelaltermarkt Burgpreppach im Schloss- und Gutshof, Wir feiern das Mittelalter mit Musik, Gaukelei, Kinderprogramm. Lagerleben und Markt auf dem allerei Schönes und Besonderes zu finden ist.
Von Leder bis Töpferware, Schmuck, Felle, ausgesuchte Liköre und Met, Fakelkerzen, Stoffe und vieles mehr. Eine Kupferschmiede, Eisenschmiede und Steinmetz zeigen die Arbeiten im Mittelalter
unser Kinderprogramm läd die Kleinen zum Mitmachen ein und macht aus dem "kleinen Volk" grosse Ritter und holde Maiden.Für das leibliche Wohl bei mittelalterlichen Treiben, Musik und Gaukelei ist bestens gesorgt.
Donnerstag den 3.10.2019 laden wir ab 14 Uhr bei Live-Musik mit Daniel im Gutshof in unsere Taverne ein.Der Besuch des Mittelaltermarktes kostet keinen Eintritt
Donnerstag und Samstag Feuershow am See 21 Uhr
Gleichzeitig bieten wir im Schloss eine aussergewöhnliche Ausstellung über die Zeit der Erstellung des Schlosses bis zur Napoleonischen Zeit, Tilo Eder nimmt sich gerne Zeit auch unsere kleinen
Besuchern durch die Ausstellung zu führen und alle Ausstellungsstücke gut verständlich zu erklären.
Daher ist die Ausstellung auch für Kinder ein echtes Erlebnis
Freitag den 4.10.2019 ist bestens für Kindergärten und Schlulklassen geeignte (Eintritt als KG oder Schulgruppe 20€)
Anmeldung unter 01785 237850
Der Besuch der Ausstellung kostet einen Eintritt von 3 Euro, dafür gibt es eine interessante und umfangreiche Führung und Beschreibung der Objekte

Eintritt

Eintritt frei

Veranstalter

Gemeinde Burgpreppach, Kirchweih
Organisation Mittelaltermarkt, Vielhuber, Hauptstr. 2, 97496 Burgpreppach
www.mittelaltermarkt-burgpreppach.de

Bilder

Kampfgruppe Schweinenacken im Lager
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.