Sie befinden Sich hier:

Märchenhafte Gartentage & kulinarische Genüsse - Schwabmünchen

Beginn:
24.06.2022, 10:00 Uhr
Ende:
26.06.2022, 18:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Künstler,Köche und dazu noch ein märchenhaftes Ambiente, das bieten die märchenhaften Gartentage mit über auserwählten 60 Ausstellern im Luitpoldpark in Schwabmünchen.

Frisch und grün geht es in die Sommersaison. Präsentiert werden viele hübsche und nützliche Dinge rund um die Themen Mode, Livestyle & Natur und beleben den märchenhaften Luidpoldpark mit Klang und Windspielen und vielen weiteren Ausstellern.

Ob Hobbygärtner, hochzeitswillige oder Freunde der kulinarischen Spezialitäten – in den herrlich angelegten Freiflächen - können sich alle Garteninteressierte genügend Input für das saisonale Indoor- und Gartenvergnügen holen, während sich die Kinder auf dem handgetriebenen Karrussell, den handzahmen Ponys oder dem nostalgischen Parkbähnle austoben können. Kurzweile herrscht auch in der Feen-/ Elfenschminkerei und kreativen Kinderecke.Musikalisch stellt sich Katrin Demmig mit neu komponierten Liedern und Engelsstimme vor. Nachdenkliche Lieder mit glasklarem Gesang, die man auch per CD erwerben kann, passen perfekt in die einzigartige Kulisse des alten schattenspendenden Baumbestandes zu Schwabmünchen, der vom ortsansässigen Verschönerungsverein liebevoll gepflegt wird.

Doch bei diesem umfangreichen Programm geht es auch tierisch im Märchenzelt zu! Eindrucksvolle Boas, farbenprächtige Königsnattern, schimmernde Schönnattern, bis hin zur seltenen Indigonatter und viele weitere Schlangenarten entführen in die wunderbar faszinierende Welt der Exoten. Und auch riesige Vogelspinnen gibt es hautnah zu erleben: Um den Nervenkitzel des Unbekannten kennen- und lieben zu lernen, denn jede Angst kann auch besiegt werden. Diese wunderschönen Tiere in rücksichtsvoller artengerechter Form den Menschen näherzubringen und den unzähligen Vorurteilen entgegenzuwirken ist das Ziel.

 

Öffnungszeiten
10 - 18 Uhr

Weitere Informationen
maerchenhafte-gartentage.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Luitpoldpark Schwabmünchen
Luitpoldpark
86830 Schwabmünchen
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Gartenmarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.