Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema live lese performance mit karima stockmann zu ihrem buch ich bin ganz bei mir selbst zirndorf.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. "Ich muss dir was sagen- Worte, die Dein Leben verändern", Autorenlesung- ONLINE

    Herzliche Einladung zu einer faszinierenden Online-Lesung mit Autorin Marion Haupt! Ergründe die ... Welt der transformierenden Konzepte und Ideen aus ihrem Sachbuch "Ich muss dir was sagen- Worte, ... bewirken. Live-Fragerunde: Nutze die Gelegenheit, direkt Fragen zu stellen und mehr über die Hintergründe ...

    Marion Haupt - 25.01.2024 - 16:33

  2. Christian Springer- "nicht egal!"- Dingolfing

    selbst mittendrin im Geschehen und gilt als der engagierteste deutsche Kabarettist.“ Dann lese ich das ... Das aktuelle Soloprogramm von Christian Springer: „nicht egal!“ Ich bin bekennender ... Meistens gar nicht. Und das ist viel zu oft egal. Ist es nicht. Mir nicht. Auch darum geht’s im aktuellen ...

    Reservix - 14.03.2024 - 04:00

  3. Werner Schmidbauer- "MIA SAN OANS"-Tour- Ravensburg

    Planeten und uns selbst als Menschheit zu retten. „Oa Leben oder koans.“ Und so bin ich wieder solo ... bin wie immer wild entschlossen, jeden einzelnen Abend mit Euch zu genießen. Tickets für diese ... neue Lieder zu. Ich sprudle vor musikalischen Ideen, verbringe Stunden, Tage und Wochen an meiner ...

    Reservix - 18.03.2024 - 01:40

  4. Alvaro Soler- Friedrichshafen

    mir jeder Aspekt meines Schaffens wichtig, um mich voll und ganz zu verwirklichen. Ich arbeite auch ... gerne mit anderen Songwriter:innen, um neue Ideen und Perspektiven zu entwickeln. Und ich bin ein Fan ... von alten Instrumenten! Ich bin immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Sounds, die mich zu neuen ...

    Reservix - 10.03.2024 - 07:00

  5. "Mir San Oans"- Kaufbeuren

    Monaten aber fliegen mir, wie von Zauberhand, wieder neue Lieder zu. Ich sprudle vor musikalischen Ideen, ... Leben oder koans.“ Und so bin ich ab Oktober 2023 wieder solo unterwegs, mit brandneuen Songs, aber auch ... mutmachende, verbindende und lustige Konzertabende zu verbringen… denn ich bin wie immer wild entschlossen, ...

    Reservix - 17.03.2024 - 02:30

  6. "Mir San Oans" Zusatzkonzert- Straubing

    können, unseren Planeten und uns selbst als Menschheit zu retten. „Oa Leben oder koans.“ Und so bin ich ab ... Konzertabende zu verbringen… denn ich bin wie immer wild entschlossen, jeden einzelnen Abend mit Euch zu ... war ich in weit über zweihundert Konzerten mit meinem Solo-Programm unterwegs durch Deutschland und ...

    Reservix - 18.03.2024 - 02:10

  7. Beschäftigung für Rentner

    Gruppenleiter] und das ständige nichts zu tun haben stört mich immer mehr. Deshalb bin ich auf der Suche nach ... bei der man sich politisch engagieren kann. Die ich bisher kennengelernt habe, waren mehr mit sich ... Die Frage passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber da mir schon so gut mit der Malreise geholfen ...

    Wolf46 - 03.11.2009 - 21:41 - 5 Kommentare

  8. mobile Fußpflege zum Wohlfühlen

    Ich bin zertifizierte Fußpflegerin. Meine Dienstleistung ist mobil (ambulant). Sie bekommen bei ... mir alle medizinischen Anwendungen im Bereich Pediküre und Maniküre. Ich bin im Raum München ... unterwegs. Ich komme auch sehr gerne zu Ihnen nachhause. Alle meine Behandlungen wie zb. ...

    FR-TEAM - 22.05.2018 - 23:53

  9. Warum bist du so anders?- Zirndorf

    Warum bist du so anders? Wer bin ich? Wer bist du? Wie ticken wir beide? Was fördert unser ... Zusammenspiel in der Paarbeziehung? Ein Tag für Paare mit dem Enneagramm. 03.02.2024, 03:00 Uhr- 17:30 Uhr 89,00 ... MUTMACHWERKSTATT BIBERTTAL Zirndorf Erlachstr. 7 90513 Zirndorf Deutschland Vorträge Sonstiges Samstag, 3. Februar ...

    Eduard Wenzel - 28.11.2023 - 15:24

  10. Wladimir Kaminer- Mahlzeit!- Geschichten von Europas Tischen- Zirndorf

    Unterwegs schwamm ich im Aquarium hin und her. Irgendein stark behaarter Fisch mit großem Schnurbart kam mir ... Kaminer: Ich bin in einem Schwimmbad auf die Welt gekommen. Meine Mutter studierte Festigkeitslehre am ... Bestsellern, Filmen, Kolumnen, Hörgeschichten und sonstigen Projekten Zeit findet, wieder bei uns in Zirndorf ...

    Reservix - 17.03.2024 - 07:25

Seiten