Sie befinden Sich hier:

Lesung mit Bruno Jonas - Murnau

Beginn:
23.05.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Gebrauchsanweisung für das Jenseits

Bruno Jonas ist Schauspieler, Autor und einer der bekanntesten deutschen Kabarettisten. Viele begeisterte er als Bruder Barnabas auf dem Nockherberg, er führte durch die Satire-Sendung „Scheibenwischer“ und ist seit Jahren mit Solo-Programmen unterwegs. Nun bringt er ein neues Buch mit dem Titel „Gebrauchsanweisung für das Jenseits“ heraus. Pointenreich und fundiert deutet Bruno Jonas Glaubenssätze und Seelenlehren und gelangt dabei zu neuen, spektakulären Ergebnissen. Er empfiehlt Reiselektüre und andere Vorkehrungsmaßnahmen, erörtert, wie man die letzten Dinge regelt, und enttarnt den Wunsch nach Unsterblichkeit als Ausdruck maßloser Lebensgier.

 

Eintritt
Eintrittskarten: 16,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstalter/Kontakt
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Murnau
... nach Thema
Lesung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version