Sie befinden Sich hier:

Landart/Naturkunst Kurse Bad Griesbach

Veranstaltungstermin: 
22.07.2021, 09:30 Uhr - 11:00 Uhr
29.07.2021, 09:30 Uhr - 11:00 Uhr
05.08.2021, 09:30 Uhr - 11:00 Uhr
12.08.2021, 09:30 Uhr - 11:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Kunst und Natur als außergewöhnliches Wellness-Duo: Landart Kurse in Bad Griesbach

Hier kann man in und vor allem mit der Natur kreativ werden. Wir gestalten aus den Materialien, die wir vor Ort finden magische Kreaturen, abstrakte Skulpturen oder farbenfrohe Mosaike. Beim Entdecken und Gestalten der Umgebung können wir die Seele baumeln lassen und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Lasst euch überraschen, welche faszinierenden Werke dabei herauskommen können.

Mehr Informationen und Eindrücke unter: https://www.kunst-seele.de/

Eintritt

Kursgebühr beträgt 12,- Euro pro Person, Materialkosten inklusive. Treffpunkt ist der Eingang des Hotels Garni Christl, Thermalbadstraße 11, 94086 Bad Griesbach. Wetterfeste Outdoor-Kleidung von Vorteil. Entfällt bei starkem Regen. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Maßnahmen bezüglich Masken, Hygiene und Abständen.

Auch ohne Anmeldung möglich, die Plätze sind jedoch auf eine Gruppengröße von 14 Personen beschränkt. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, Anmeldung per Mail an Beate.Meidl@gmx.de oder telefonisch unter 08532/6219824.

Veranstalter

Beate Meidl
Künstlerin und Kunsttherapeutin
https://www.kunst-seele.de/

Anfahrt
Treffpunkt ist das Hotel Garni Christl, der Kursort ist in 5 Minuten Gehweite eine der Parkanlagen im Kurgebiet.
Bilder

Mosaikfenster Legebild Landart

verwobene Steine Landart
Videos
Vorstellung Landart/Naturkunst Kurse Beate Meidl
Vorstellung Landart/Naturkunst Kurse Beate Meidl
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.