Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema kindertheater der gestiefelte kater der gestiefelte kater dingolfing.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. CARABAS- Konzert für ein Bläserquintett und gestiefelten Kater- Erlangen

    Grimms Märchen „Der gestiefelte Kater“ und Peter Francesco Marinos eigens dafür komponierte Musik ... Liebesgeschichte. Mit Grimms Märchen „Der gestiefelte Kater“ und Peter Francesco Marinos eigens dafür komponierter ... 7 Jahren!) Die Geschichte ist bekannt: Dem jüngsten Müllerssohn bleibt vom väterlichen Erbe nur der Kater ...

    Reservix - 22.02.2024 - 05:30

  2. Festival der Marionetten- Fürth

    vergessen.   Programm: DO.- Rotkäppchen FR.- Hänsel und Gretel SA.- Der gestiefelte Kater SO.- Der ... Tanz und Verwandlungsfiguren verzaubern. Auch eine kostenlose Besichtigung der mitwirkenden Marionetten ... ist nach jeder Vorstellung möglich. Das Festival der Marionetten, diese kleine Welt für sich, hat eine ...

    Gast (nicht überprüft) - 05.07.2022 - 22:16

  3. Tag der offenen Höfe: "200 Jahre Gebrüder Grimm – Märchenhaftes Fahr"- Fahr

    Die Veranstaltung findet 2014 nicht statt Rotkäppchen, der gestiefelte Kater, Hänsel und Gretel ... und noch viele andere Märchen stehen in diesem Jahr beim Tag der offenen Höfe am Pfingstsonntag, 19. ... großen Aktionstag, der sich alle zwei Jahre einem anderen Thema widmet. Zehn Höfe öffnen in diesem Jahr ...

    FR-TEAM - 17.05.2018 - 14:55

  4. Conni- das Zirkus-Musical!- Heidenheim

    Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht ... allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und ... welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten? Für Conni, ihre Familie, ihre ...

    Reservix - 26.03.2024 - 02:20

  5. Figurentheater: PETTERSSON UND FINDUS – Eine Geburtstagstorte für die Katze- Kronach

    muss oft backen, denn Findus, so heist der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr ... Jedes mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er ...

    2022BeChTi - 26.09.2023 - 13:46

  6. Figurentheater: PETTERSSON UND FINDUS – Eine Geburtstagstorte für die Katze- Allersberg

    muss oft backen, denn Findus, so heist der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr ... Jedes mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er ...

    2022BeChTi - 26.09.2023 - 13:52

  7. Figurentheater: PETTERSSON UND FINDUS – Eine Geburtstagstorte für die Katze- Würzburg-Heidingsfeld

    muss oft backen, denn Findus, so heist der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr ... Jedes mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er ...

    2022BeChTi - 26.09.2023 - 13:52

  8. Figurentheater: PETTERSSON UND FINDUS – Eine Geburtstagstorte für die Katze- Rothenburg o.d.T.

    muss oft backen, denn Findus, so heist der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr ... Jedes mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er ...

    2022BeChTi - 26.09.2023 - 14:06

  9. Figurentheater: PETTERSSON UND FINDUS – Eine Geburtstagstorte für die Katze- Schwaig

    muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr ... Jedes mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er ...

    2022BeChTi - 28.11.2023 - 21:07

  10. Figurentheater: PETTERSSON UND FINDUS – Eine Geburtstagstorte für die Katze- Gerolzhofen

    muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr ... Jedes mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er ...

    2022BeChTi - 28.11.2023 - 21:07

Seiten