Sie befinden Sich hier:

Josef Hader - Hader spielt Hader - Dingolfing

Beginn:
04.10.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Josef Hader - Hader spielt Hader in Dingolfing

"Hader spielt Hader" ist ja nichts Besonderes.

Das macht er ja eigentlich immer.

Sogar wenn er andere Figuren spielt.

Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht:
Nummern spielen und dazwischen Lieder singen. Charaktere aus den letzten fünf Programmen werden zu kleinen Monologen konzentriert, und dazwischen gibts von "Topfpflanzen" bis zu "So ist das Leben" alles Musikalische, was der Künstler je verbrochen hat. Es wäre aber kein echtes Hader-Programm, wenn das Abspielen alter Nummern nicht auch zu gewissen Problemen führen würde, bis hin zum völligen
Gedächtnisverlust....

Hinweis: Wir stellen auf dieser Seite Veranstaltungsinformationen von Drittfirmen (in diesem Fall Konzertkasse.de) zur Verfügung. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen. Ebenfalls übernehmen wir keine Gewähr, dass auf Bildern gezeigte Künstler oder sonstige Inhalte tatsächlich bei der Veranstaltung zu sehen sind.
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Stadthalle Dingolfing
Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2
84130 Dingolfing
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version