Sie befinden Sich hier:

Herbstmarkt - Pfatter

Beginn:
15.09.2024, 10:00 Uhr
Ende:
15.09.2024, 17:00 Uhr

Zum vierten Mal in Folge organisiert der Arbeitskreis Kultur der Gemeinde Pfatter auch 2024 einen Herbstmarkt. Am Sonntag, 15. September, laden von 10 bis 17 Uhr etwa 90 Aussteller in der Ortsmitte rund um die Pfarrkirche zu einem kurzweiligen Bummel ein. Vor allem Kunsthandwerker und Hobbykünstler sorgen für eine bunte Vielfalt. Die Palette reicht von Dekorativem und Nützlichem für Haus, Garten und Mensch bis zu typisch herbstlichen Produkten. Um das leibliche Wohl der Besucher kümmern sich insbesondere die örtlichen Vereine. Ein kleines Rahmenprogramm sorgt für Unterhaltung. Der Markt findet bei jeder Witterung statt, der Eintritt ist natürlich frei.

Eintritt

frei

Veranstalter

Arbeitskreis Kultur der Gemeinde Pfatter

Bilder

Filigrane Deko (Foto Binder)

Pfatter Mitte von oben (Foto Janker)

Seifenduft liegt in der Luft (Foto Binder)

Uhren aus Holz (Foto Binder)
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.